„Orte der Kraft“
zum kostenlosen Download
gratis

Sichern Sie sich unseren Newsletter und das kostenlose Buch „Orte des Kraft – Magische Plätze in Deutschland“ von Christopher A. Weidner zum einfachen Download als PDF.

Zum kostenlosen Download

"Auf den Spuren der Geometrie führt der Weg ins Herz des Geheimnisses der Welt." Andreas Beutel

Liebe Freunde des mystischen Reisens!
 
Wir freuen uns sehr, Euch heute in einem Interview unseren Reiseleiter Andreas Beutel vorstellen zu können.
 
Jeder unserer Reiseleiter und jede unserer Reiseleiterinnen setzt seinen oder ihren persönlichen Schwerpunkt auf den Reisen, je nach dem Hintergrund, den er oder sie mitbringt. Andreas ist Autor und leitet in Dresden eine Schule für Geometrie, das Pythagoras Institut. Dort vermittelt er das zeit- und kulturübergreifende Urwissen, das in dieser Disziplin verschlüsselt ist. Auch auf seinen Reisen spielt die Wahrnehmung von Proportionen, Formen und geometrischen Symbolen, wie beispielsweise die Blume des Lebens, eine wichtige Rolle.
 
In diesem Interview, durchgeführt von unserem Reiseleiter Christopher Weidner, erklärt er, was wir durch diese besondere Betrachtungsweise für uns selbst erfahren können, wie es unsere Sicht auf die Welt erweitern kann und wie sich uns auf den ersten Blick verborgene Informationen offenbaren. Zugleich zeigt dieses Interview, dass auf unseren Reisen eines ganz wichtig ist: es gibt keine Denkverbote. Auf unseren Reisen erlauben wir uns, jede Frage auch zu stellen, die angesichts vieler Mysterien, die es zu entdecken gibt, aufgeworfen werden. Und wir diskutieren diese Fragen ganz offen. Unsere Reiseleiter bringen mit ihrem Wissen wichtige Impulse, die für so manchen Aha-Effekt bei unseren Gästen sorgen. So auch Andreas mit seinem profunden Wissen über die Geheimnisse der Heiligen Geometrie.
 
Viel Vergnügen beim Hören!

Mit herzlichen Grüßen
Ute Kopp und Cornelia Spangler

PS: Die leichte Zeitverzögerung zwischen Bild und Ton an manchen Stellen ist der Datenübertragung während der Aufzeichnung des Interviews geschuldet. Wir bitten dies zu entschuldigen!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Video laden